Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.187.128.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Gisela Grunemann schrieb am 12. September 2021 um 10:52
Wir waren zu acht, und für alle war es die erste Fahrt mit dem Spreewaldkahn von Gronau nach Banteln.
Es hat alles wunderbar gepaßt. Sonnenschein beim Picknick vor dem Bootsclub, dafür stand eine
Bierzeltgarnitur bereit. Schon das Gelände des Bootsclubs ist ein Kleinod, ein schöner Platz am Wasser. Und dann die ruhige Fahrt auf der Leine mit den Erläuterungen und Geschichten von Frau Kollibay. Dank an alle für die Organisation und Begleitung: Dieter Helwes. Frau Kollibay und den Bootsführer.
Alle waren begeistert, wie schön es direkt vor der Haustür ist und wollen diese Fahrt gerne wiederholen. Und zum Nachlesen gab es für jeden die kleine Broschüre „Geschichte(n) vom Wasser aus“ .
Marion Lange schrieb am 3. September 2021 um 8:32
Wir haben mit 7 Frauen im Juli 2021 bei schönstem Wetter diese traumhafte Spreewaldkahnfahrt gemacht. Wir waren total begeistert. Das Schöne liegt fast vor der Tür, man muss es nur sehen. Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen.
DANKE
Hans-Volker Führer aus Kassel schrieb am 22. August 2021 um 11:33
Liebe Gronauer Kanuten,
wieder zu Hause angekommen möchten wir uns noch einmal bei euch für die freundliche Aufnahme auf euerem Gelände anlässlich unserer Leinetour bedanken. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt.

Gisela und Volker
vom Casseler Kanu-Club 1921 e. V.
Astrid Stucke aus Eime schrieb am 19. August 2021 um 8:58
Mit vielen Informationen von heute und damals sowie einer kleinen gesanglichen Einlage haben meine Familie und ich ein paar entspannte Stunden auf der Leine zwischen Gronau und Banteln verbracht.

Besten Dank an Herrn Helwes und Herrn Gädke.
Ute Kohlenberg aus 31036 Eime schrieb am 17. August 2021 um 20:07
Wir hatten am 24. Juli eine Fahrt mit der Familie auf dem Spreewaldkahn.

Es war für alle ein Erlebnis die Leine mal so zu erleben. Auch die Geschichte dazu war sehr informativ.
Man kann es nur weiter empfehlen.
Brigitte Mundt aus Brüggen schrieb am 16. August 2021 um 19:49
Es war einfach beeindruckend die Fahrt auf dem Spreewaldkahn. Die Blickwinkel vom Wasser aus sind genial. Bestes Wetter und die fachkundigen Ausführungen von Herrn Gädke haben diesen Ausflug abgerundet;
Viele schöne Fotos wurden geschossen. Wiederholung im nächsten Jahr ist schon geplant. Danke auch an Herr Helves für die Organisation.
Inge Groten-Schiller aus Hildesheim-Sorsum schrieb am 15. August 2021 um 20:50
Eine schöne neue Erfahrung so ganz in der Nähe ein tolles Naturschutzgebiet zu haben. Vielen Dank für die kompetente Führung. Wir haben es sehr genossen und die Bilder wirken noch nach. Gerne wieder!
Almut von Woedtke aus Eime schrieb am 14. August 2021 um 23:58
Zweimal schon war ich bei einer Tour mit dem Spreewaldkahn auf der Leine zwischen Gronau und Banteln dabei. Erstaunlich neue Perspektiven auf die bekannte Gegend! Tolle Fotos haben wir auch gemacht. Dank an Dieter Helwes für die Organisation und an Jürgen Gädke für die interessanten Informationen zur Geschichte der Orte und des Flusslaufes. Alle Teilnehmenden - einmal waren wir acht, einmal fünf, da hatten wir noch mehr Platz, was mir auch gefiel - waren begeistert. Ein weiteres Highlight der Freizeitangebote in unserer Region. Danke dem Bootsclub!
Heidrun Finke aus Nordstemmen schrieb am 14. August 2021 um 15:48
Wir haben gestern bei bestem Wetter die herrliche Tour auf dem wunderschönen Leine-Abschnitt genossen. Vielen Dank, gerne einmal wieder!
Annette Frost aus Giesen schrieb am 16. September 2019 um 21:02
Vielen Dank für die schöne Tour mit dem Spreewaldbahn auf der Leine. Das war Entspannung pur, viele interessante Infos, Geschichten von damals und heute und ein wirklich nettes Grüppchen mit im Boot.
Roswitha Tischbier aus Gronau schrieb am 11. September 2019 um 12:18
Liebe Paddeler,
Am 26.07.19 haben wir vom Gexberg eine tolle Tour leineaufwärts mit dem Spreewaldkahn unternommen. Dazu hat Dieter H. uns geschichtliches erzählt. Bei schönstem Wetter hat Harry nach der Ankunft am Bootshaus für uns gegrillt. Es waren ein paar tolle Stunden.
Wir werden es bestimmt mal wiederholen.


Gruß Roswitha
Brigitte Mundt aus Gronau OT Brüggen schrieb am 29. August 2019 um 16:36
Liebe Spreewaldkahn- Organisatoren,
Wir haben am 19.8.19 mit 8 Frauen die Spreewaldkahnfahrt auf der Leine genossen. Es war rundum faszinierend. Alle waren begeistert, hat sogar den nächsten Tag noch nachgewirkt. Auf alle Fälle Wiederholung geplant. Danke an die Begleitung auf dem Boot und die Organisation.
LG
Brigitte Mundt
Brüggen
Eckehard aus Bad Homburg schrieb am 21. Februar 2019 um 16:47
Es ist eine schöne Seite geworden, vielen Dank.
Das schöne BC-damals Bild erscheint aber nicht, weder in Safari, google oder IE(11).
Und die Termine 2019?
Liebe Grüße,
Eckehard
Helwes, Dieter aus 31028 Gronau (Leine) schrieb am 2. Dezember 2018 um 15:35
Hallo Swen, das ist eine tolle Homepage unseres Bootsclubs, die zu besuchen Spaß macht.

Ich möchte diesen Winter nutzen, unser Angebot "Geschichte vom Wasser aus" noch interessanter für die Teilnehmer zu machen. Der neue Kahn wird dazu einen Beitrag leisten - und dem Verein weiteren Zuspruch bringen.

Danke für Deinen Einsatz
Dieter Helwes
Jugendpflege Leinebergland/Iva aus JUZ Gronau (L.) schrieb am 28. August 2018 um 20:45
Großer Dank an die tolle und herzliche Zusammenarbeit mit EUCH!!! Die Kinder und Jugendlichen haben sehr viel Spaß mit euch auf der Leine, ob im KinderTag oder MädchenTag oder im internationalen Jugendcamp 2018 - Paddeln mit dem Bootsclub ist eine gelungene Abwechslung zum Alltag...durch euren Einsatz erleben die Kids naturnahes Lernen...
Jugendpflege Leinebergland (Igel) aus Gronau schrieb am 18. Juli 2018 um 14:12
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite!
Sieht super aus. Wir haben da noch paar Bilder, die wir euch zukommen lassen werden.

LG
Igel
Harry Ollenburg aus Gronau schrieb am 18. Juli 2018 um 13:45
Das ist eine richtig tolle Seite geworden!
Ich danke dir, Sven!
Ich hoffe nur, das sich das Gästebuch auch mal langsam etwas füllt!
Tolle Arbeit!
Weiter so!
Gruss Harry
(Wanderwart und zuständig für Übernachtungsgäste)
Axel Trompeter aus Reichshof schrieb am 3. Mai 2018 um 9:39
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Glückwunsch zu der tollen Lage direkt an der Leine und dem tollen Grundstück mit schönen Sitzgelegenheiten.

Wir kommen gerne wieder.

Euch eine schöne paddelsaison.
Sven schrieb am 3. Mai 2018 um 8:48
Hallo Paddelfreunde,

ab sofort haben wir für euch ein Gästebuch eingerichtet. Hier könnt ihr gerne Kommentare hinterlassen.

Wir freuen uns auf euren Eintrag.

Mit besten Grüßen

BC Gronau