Jahreshauptversammlung 2018

Die Mitgliederversammlung des Boots-Club-Gronau e.V. am 4. März 2018 war nicht beschlussfähig.

Nach § 17 Abs. der Vereinsatzung vom 21.12.1988 lade ich hiermit erneut zu einer Mitgliederversammlung zu Mittwoch, den 21. März 2018, 19:00 Uhr, in das Bootshaus in Gronau (Leine), Breite Straße 8 A, ein. Es gilt für diese Mitgliederversammlung die gleiche Tagesordnung wie für den 4. März 2018, die ich nachstehend noch einmal zur Kenntnis gebe:

Tagesordnung

  1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsmäßigen Einladung und der Beschlussfähigkiet
  2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Wahl des Vorstandes
  4. Rechenschaftbericht des Vorstandes und der Kassenprüfer
  5. Beschlussfassung über die Entlastung
  6. Bestimmung der Geldbeträge für 2018
  7. Neufassung der Satzung (nachrichtlich)
  8. Verschiedenes

Es gelten auch für diese Mitgliederversammlung die Erläuterungen zu den Tagesordnungspunkten 1 –7 der Einladung vom 15. Februar 2018

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Kleiner, 1 .Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.