Abpaddel 2019 – Ein Fest der Sinne

Heute war für uns Gronauer Paddler ein ganz besoderer Tag. Die Saison wurde mit bestem Paddelwetter und unserer diesjährigen längsten Tour beendet. Dafür waren zahlreiche Mitglieder aus nah und fern angereist.

Es ging bei strahlender Sonne und gefühlten 20° die Leine mit dem 10ner und einem 3er bergab nach Nordstemmen.

Im Anschluss haben uns Dirk und Harry wieder mit ihrem Dutch-Ofen verwöhnt. An dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank dafür.

Nun sind die Boote eingepackt und winterfest. Ein schönes Paddeljahr neigt sich nun dem Ende.

Wir möchten allen Helfern und Unterstützern einen besonderen Dank aussprechen. Ohne eure tatkräftige Hilfe wären so manche Veranstaltungen nur halb so gut geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.