Geschichte vom Wasser aus im Rahmen von „Rosen und Rüben“

Hallo liebe Paddelfreunde,

wir haben wieder für euch neue Paddel und Bootstouren im Programm. Dieses mal bieten wir eine tour mit unserem neuen Spreewaldkahn auf der Leine an.

Für alle Paddler bedeutet das, dass wir nicht mehr rudern müssen, sondern mit Motor uns fortbewegen, sodass wir die Natur und die Geschichte genießen können.

Termin der neuen Veranstaltung

Sonntag, 21. Juli 2019, 15:00 Uhr . „Geschichte vom Wasser aus im Rahmen von „Rosen und Rüben“

Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

Im diesjährigen Programm des Netzwerkes Kultur + Heimat Hildesheim unter dem Titel „Rosen und Rüben“ sind wir am Sonntag, 21. Juli, 15:00 Uhr, mit einer Tour „Geschichte vom Wasser aus“ mit unserem Spreewaldkahn vertreten.

Anmeldung für die Fahrten

Über das nachfolgende Formular können Sie sich gerne anmelden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei ihnen melden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ein Gedanke zu „Geschichte vom Wasser aus im Rahmen von „Rosen und Rüben“

  • 11. Juni 2019 um 20:04
    Permalink

    Guten Tag,
    Wir würden gerne an der Tour am 21.07. Geschichte vom Wasser aus mit 5 Personen teilnehmen. Ich wäre für eine Info dankbar, wie wir Karten kaufen / reservieren können.
    Vielen Dank im Voraus.
    Nicole Belgardt

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.